Die Kommunikation über Live Messenger Tools unterscheidet sich nicht nur von der Kommunikation am Telefon, sondern auch von anderer schriftlicher Kommunikation wie E-Mail oder Live-Chat. Daher sollten beim Einsatz von WhatsApp einige Punkte beachtet werden.
In unserer Reihe »Omnichannel-Kommunikation im Autohaus« gehen wir daher genauer auf die Vor- und Nachteile von WhatsApp für Kfz-Betriebe ein.
Interessenten können sich unsere Ratgeber jetzt kostenlos downloaden.
WhatsApp im Autohaus | Funktionen und Vorteile für Kfz-Betriebe
WhatsApp im Autohaus einsetzen | Einsatzmöglichkeiten im Betrieb
WhatsApp im Autohaus einsetzen | Einsatzmöglichkeiten im Betrieb
Möchten Sie auch WhatsApp im Betrieb DSGVO-konform einsetzen oder haben Sie Fragen zu den Einsatzmöglichkeiten von Messenger-Lösungen im Autohaus? Kontaktieren Sie uns gerne, um WhatsApp DSGVO-konform in Ihrem Betrieb zu implementieren.