Tipps zur Kundenkommunikation via WhatsApp

WhatsApp im AH

Die Kommunikation über Live Messenger Tools unterscheidet sich nicht nur von der Kommunikation am Telefon, sondern auch von anderer schriftlicher Kommunikation wie E-Mail oder Live-Chat. Daher sollten beim Einsatz von WhatsApp einige Punkte beachtet werden.

In unserer Reihe »Omnichannel-Kommunikation im Autohaus« gehen wir daher genauer auf die Vor- und Nachteile von WhatsApp für Kfz-Betriebe ein.

Interessenten können sich unsere Ratgeber jetzt kostenlos downloaden.

WhatsApp im Autohaus | Funktionen und Vorteile für Kfz-Betriebe
WhatsApp im Autohaus einsetzen | Einsatzmöglichkeiten im Betrieb

Möchten Sie auch WhatsApp im Betrieb DSGVO-konform einsetzen oder haben Sie Fragen zu den Einsatzmöglichkeiten von Messenger-Lösungen im Autohaus? Kontaktieren Sie uns gerne, um WhatsApp DSGVO-konform in Ihrem Betrieb zu implementieren.

Verpassen Sie keine Artikel mehr

Melden Sie sich jetzt für unseren Automotiven Newsletter an.

NEUER ANWENDERBERICHT | KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Wie das Audi Zentrum Halle Nord neue Maßstäbe setzt!

Mehr Effizienz, weniger Aufwand. Erfahren Sie, wie KI-gestützte Telefonie und Terminvergabe im Audi Zentrum Halle Nord die Erreichbarkeit verbessert, automatisch Termine bucht, den Service optimiert und Mitarbeiter entlastet.