Digitale und innovative Services für mehr Umsatz

Auch in den nächsten Wochen müssen wir alle mit Einschränkungen im öffentlichen Leben rechnen. Die Sorgen wegen der steigenden Infektionszahlen und die neuen Maßnahmen könnten die gestiegene Kauflust der Kunden erneut bremsen.
 
Was passiert, wenn die Menschen zu Hause bleiben und Servicetermine und Neuanschaffungen verschieben? In der Folge können die Betriebe mit Blick auf sinkende Kundenfrequenzen vielerorts mit Umsatzrückgängen rechnen.
 
Obwohl die Showrooms und Werkstätten weiter geöffnet bleiben dürfen, werden digitale Tools für die Kundenkommunikation und Leadgenerierung daher immer wichtiger. Mit den digitalen Tools der LDB Gruppe sind Autohäuser in der jetzigen Situation und auch in Zukunft bestens aufgestellt.
 
Als starker Partner des Autohandels unterstützen wir Unternehmen mit unseren digitalen Tools dabei, die Omnichannel-Kommunikation mit ihren Kunden zu verbessern. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle auf einer Plattform und verbessern so die Kundenbeziehungen und das Leadmanagement. Mit unseren innovativen Lösungen erzielen Autohäuser so mehr Leads und Umsätze, erreichen neue Kundengruppen und entlasten die Mitarbeiter in den Unternehmen.
 

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